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CoD:WW Patch 1.2 Anfang Februar?
Call of Duty
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16.01.2009 um 17:19 Uhr
Kommentare (2)
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Neue Informationen zum 1.2 Patch Release! Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, im kurzen Statement von JD_2020 nach der Weihnachtspause, verdichten sich nun die Hinweise auf ein Releasedatum erneut. JD gibt dazu in einem neuen Forenpost bekannt, wie der derzeitige Entwicklungsstand zum Patch 1.2 aussieht. Er erklärt ganz offen welche Phasen ein Patch durchlaufen muß und verweist zusätzlich auf einen Developerthread zum Patch, der in Zukunft immer den aktuellen Status angeben soll. Kleine Wermutstropfen bleiben aber dennoch, denn die Frage nach den Linux Files, bleibt ebenso wie Infos zum SDK-Patch (Mod-Tools), bisher ungeklärt. Desweiteren wird darauf hingewiesen, dass noch nicht alle Bugs mit dem neuen Patch ausgeräumt werden können, aber der Nachfolgepatch auch diese Dinge weitestgehend beheben soll. Der Release des kommenden Patches, wird für Ende Januar - Anfang Februar 09 in Aussicht gestellt. Treyarch scheint nun eine verbesserte und offensivere Informationspolitik betreiben zu wollen, indem sie mehr Infos preisgeben, denn auch der Vorgänger wurde mehrfach gepatched, bis er auf dem heutigen Stand angelangt war. Was all die anderen Fixes angeht, da bleibt uns nur das zu tun, was wir im Laufe der CoD Reihe schon mehrfach mußten, abwarten und auf das Ergebnis hoffen. Bittere Pille für all jene, die mit CoD:WW endlich in der Liga durchstarten oder darauf warten, Ingame Videos aufnehmen zu können: Die für den Ligabetrieb unbedingt erforderliche /record-Funktion wird nicht im Patch 1.2 enthalten sein, da die Entwickler mehr Zeit als derzeit vorhanden benötigen werden um diese fehlerfrei einzubauen. Zugunsten der übrigen dringlichen Fixes wurde der Einbau dieser wichtigen Funktion auf Patch 1.3 verschoben. Wann dieser dann erscheinen soll ist ungewiss, jetzt heißt es erst mal warten auf Februar und Patch 1.2. Fixes zum Patch 1.2 unter: All relevant console hot fixes & TU fixes (mostly MP map fixes). HTTP Redirect. Dedicated server reconnecting to master server index w/out reboot. Fast-XP “Power Servers” exploit. Server authentication errors. Cg_drawFPS in Multiplayer. Cg_fov defaulting back to 65 after death. +connect command line argument. Preventing altering clan tag colors (used to appear as friendly instead of an enemy). Original Text von JD Allgemeiner Bericht Hi everyone, I just wanted to keep you all in the loop with some of the most pertinent issues we’re actively investigating / working on. This is a far cry from the full list; it’s just the most frequently reported issues. * Loss of rank / save game files * Under map glitches (all that have been found so far). * Spawn system logic * Bayonet jumping * “Elevator” glitch * Deployable MG unlimited ammo glitch * Zombie glitching Please continue providing constructive feedback as it’s very useful in designing our hotfixes & Title Updates. Unfortunately, we cannot post an ETA on any of these fixes just yet – certain issues are able to be addressed in a Hotfix, while others require a full Title Update game patch. Both of these procedures require extensive time to address the issue and test the game thoroughly before they go live. As soon as we have more information, an update will be posted to this thread. Something to note: before you report a bug, please search the forums to see if it has already been reported. While we cannot respond to every post, we read the majority of them – so to avoid forum spam and duplicate topics, just search before posting. To the same effect, please do not get upset if we do not respond to your thread. There are just too many posts to respond to all of them; it doesn’t mean we don’t appreciate your feedback or read it, because we do. Regards, -JD Die zweite Nachricht ist an PC-User gerichtet: Zitat: Hey PC crowd - If you haven't already, please read this thread: http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=27&t=74109 In addition to that list, which applies to multiple platforms, there are some PC-specific items that we're investigating. Please find some of them below: * HTTP Redirect * /record functionality * Server stability * Cg_drawfps * Server Authentication errors * "Power server" exploits * Mod Tools, MP prefabs * Mod Tools, Zombie sounds effects As with the original post, that is not a comprehensive list. Also, this is NOT a list of fixes slated for Patch 1.2. This is merely a list of what we're working on, some of which may make 1.2, some of which may not. Please also bear in mind that as the original post stated, the same difficulties in providing ETA's apply to PC patches as well. Regards, -JD Sobald der Patch verfügbar ist, werdet ihr hier natürlich darüber informiert und könnt ihn dann auch hier downloaden. Zurück |
Quelle: www.callofduty.com |
Kommentare: 2
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Vojnik 01.10.2024 Ort: - Beiträge: 3566 |
# 1 - 16.01.2009 um 17:34 Uhr
So, wie ich TreyARSCH kenne, versauen die mit dem Patch mehr, als dass sie damit was verbessern werden..... Bin mal gespannt... |
KHAN 25.10.2024 Ort: - Beiträge: 2898 |
# 2 - 16.01.2009 um 18:45 Uhr
Bis die bei dem Tempo 1.2 fertig haben sind soviele Fehler aufgetaucht das sie schon min bei 1.5 sein müßten,die Lahmärsche äch Trey.. äch , egal |
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