Registered: 528 | Members On: 0 | Guests On: 80 | Today: 1.236 | Month: 52.952 | Total: 3.014.603
Universe-Designs
W M D M D F S S
48   1
Geburtstage
Multitalent (34)
49 2 3
Geburtstage
Alien (43)
4 5 6 7 8
Geburtstage
Durban (50)
50 9 10
Geburtstage
Cableguys (46)
11 12
Geburtstage
CopSH (57)
13 14 15
Geburtstage
Lippi (49)
51 16 17 18 19
Geburtstage
YaNa (35)
20
Geburtstage
Rocky (38)
JackWiebers (36)
21
Geburtstage
sasa (42)
22
Geburtstage
M@nu (49)
52 23
Geburtstage
Deafeva (57)
24
Geburtstage
Gesperrter Irrer (39)
[TwD]-Pilgrim- (38)
25
Geburtstage
keule (53)
26
Geburtstage
Kerstin (SEK-elite) (56)
CH_Sniper (38)
27 28 29
Geburtstage
Henker (69)
01 30
Geburtstage
Rot3r_B4Ron (34)
_Stahlhelm_ (30)
31  
Forum - Thema
Neue Themen Aktive Themen Bestenliste Statistik Suche
Forum » 3.0 Allgemeines Forum » Off Topic » Rekordversuch: 1.000 Spieler gleichzeitig auf Map von First-Person-Egoshooter

Antworten: 2
Seite 1
B!zzy


Try to beat me




Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beiträge: 130
# Thema - 10.03.2011 um 20:24 Uhr
Die schwedische Netzwerk-Firma Pikkotekk möchte berühmt werden, zumindest sicherlich werbewirksam einen Weltrekordversuch unternehmen. Man möchte 1.000 Spieler gleichzeitig auf einer Karte in einem Ego-Shooter agieren lassen.

Der Weltrekordversuch der schwedischen Firma Pikkotekk soll 1.000 Spieler simultan auf einer Map in einem First-Person-Shooter spielen lassen. Vor einem Jahr habe man sich mit dem Entwickler von EVE Online, CCP, darüber ausgetauscht, ein Projekt anzustoßen. Die technische Errungenschaft, sagt Christian Lönnholm von Pikkotekk nicht ganz ohne Ironie, würde sogar dahergelaufene Frauen in Bars imponieren, berichtet der Kollege Jim Rossignol von Rock, Paper, Shotgun (engl.). Als technische Basis ist offenbar die Unity-Engine vorgesehen. Daneben soll die Netzwerkarchitektur von Pikkotekk das Spiel von 1.000 Gamern gleichzeitig erlauben. Neben einem Pikko Server arbeiten mit diesem noch einige Cell Server zusammen, um die Ressourcen zu stellen. Diese sollen vor allem durch die Überlappung der Kapazitäten der einzelnen Cell-Server gesichert werden - das System soll ähnlich wie die Architektur in Mobilfunk-Netzwerken arbeiten, in denen ein Telefongespräch auch jeweils zum nächstmöglichen Sendemasten übergeben wird, ohne dass der Nutzer etwas davon merkt.

Im Spiel/Proof of Concept stehen sich dann Roboter und Panzer gegenüber, wie man in einem entsprechenden Video, zum Weltrekordversuch sehen kann.




------------------


Zuletzt editiert von B!zzy am 10.03.2011 um 20:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Vojnik

Forum-Mod
Forum-Mod




Beiträge: 2807
# Antwort: 1 - 10.03.2011 um 21:55 Uhr
Wie wärs, mischen wir da alle mit? Dann können wir behaupten, wir haben bei nem Weltrekord mitgemacht


------------------
Manchmal muss man etwas tun, was man nicht will, um was zu bekommen, was man will


Inaktiv
|
B!zzy
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Limbach-Oberfrohna
Beiträge: 130
# Antwort: 2 - 11.03.2011 um 00:10 Uhr
Die Idee hatte ich auch schon...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite 1


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
- 25.05.2015 -
(3)
- 04.05.2015 -
(0)
- 17.02.2015 -
(7)
- 07.02.2015 -
(4)
- 30.08.2011 -
(0)
- 03.04.2011 -
(4)
- 30.03.2011 -
(2)
- 06.01.2011 -
(3)
- 13.03.2011 -
(8)
- 08.03.2011 -
(4)
- 01.03.2011 -
(2)
- 26.02.2011 -
(6)
B!zzy
schicken? Wäre nice!

(12.10.2023 um 21:10 Uhr)
warhead
Grüsse an alle die nach 24 Jahren hier immer noch die HP besuchen

(08.06.2024 um 09:15 Uhr)
Vojnik
Grüße an alle!

(01.09.2024 um 18:53 Uhr)
WildCat
Hällöchen Leutz , hoffe , es ist alles frisch bei euch

(28.09.2024 um 20:09 Uhr)
WildCat
Wir ollen Berlinör leben och noch

(28.09.2024 um 20:10 Uhr)
KHAN
Hallo ihr verrückten Menschen

(25.10.2024 um 21:15 Uhr)
www.GGC-Stream.com
- 18.06.2014 -
- 17.06.2014 -
- 18.04.2014 -
- 01.04.2014 -
- 11.03.2014 -
- 09.01.2014 -
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
Keine Umfrage aktiv
Design & Coding - Copyright ©2010, www.Universe-Designs.de
CMS ClanSphere - Copyright ©2003-2010, Scriptinfo
28.12.2024 um 08:25 Uhr nach UTC +1 - Load: 34ms