Registered: 528 | Members On: 0 | Guests On: 20 | Today: 2.405 | Month: 25.584 | Total: 3.047.732
eSport-Server
W M D M D F S S
01   1
Geburtstage
BlanKo (45)
2 3
Geburtstage
icescore (38)
letield (40)
4
Geburtstage
Shaggi (46)
5
Geburtstage
Fantomas76 (49)
02 6 7 8
Geburtstage
Un1Qe (33)
9
Geburtstage
Diva (40)
Psycho-Kami (39)
10
Geburtstage
Gen.Amok (47)
11 12
03 13
Geburtstage
Bu!!zeYe is faMe (35)
Schmalzi (40)
14
Geburtstage
iccuard (42)
15
Geburtstage
Billie (38)
16 17 18 19
Geburtstage
Ruggsog (55)
04 20
Geburtstage
Wallkecks (37)
hugi // (39)
ElitScram (41)
21 22
Geburtstage
Zer-Stoiber (47)
BonoVox (45)
--Kawalsky-- (34)
23 24 25 26
05 27 28
Geburtstage
rainman3 (56)
29 30 31
Geburtstage
Sgt._Ryan001 (32)
 
Forum - Thema
Neue Themen Aktive Themen Bestenliste Statistik Suche
Forum » 3.0 Allgemeines Forum » Neue Games » Red Orchestra 2 Heroes of Stalingrad

Antworten: 23
Seite 12
Domobran Matheo


King for a day





Beiträge: 390
# Thema - 09.08.2011 um 01:45 Uhr



Release Termin: 13. September 2011

Trailer


weitere Videos:
mehr... +-

Einblick in die Alliierte Einzelspieler Kampagne


Einblick in die Deutsche Einzelspieler Kampagne


Gameplay Einblick Teil 1



Gameplay Einblick Teil 2




Game Play Features


-First Person Deckungs System: Der Spieler kann in der Ego Perspektive hinter Objekten in Deckung gehen und kann ganz einfach drüber linsen oder blind feuern und unter anderem sogar Granaten über und um die Deckung herum werfen, und mehr.
-Squad Befehle: Der Spieler kann Feuerteams auf dem Schlachtfeld befehlen und das ganze in einem einfach zu bedienenden First Person Interface.
-Schadens System: Ein detailreiches Treffer Erkennungs System. Treffer in spezifischen Körperbereichen sind tödlicher als andere. Treffer können folglich in einen direkten Tod enden, aber auch nur tödlich, kritisch und nicht-kritisch verwunden.
-Mantling-System: Der Spieler kann verschiedene Handlungen bei niedrigen Hindernissen durchführen, so z.B. über Zäune, durch Fenster klettern, etc.
-Verstellbare Visiere: "Eiserne" Visiere aber auch Zielfernrohre auf den Waffen, können für lange oder kurze Distanzen verstellt werden.
-Bandagieren: Der Spieler kann kleine Wunden bandagieren um das Verbluten zu verhindern. Nicht-kritische Treffer werden zur Hälfte als Schaden direkt hinzugefügt, während die andere Hälfte nach einer gewissen Zeit ausblutet. Direktes bandagieren kann sofort zum stoppen der Blutung führen und so weiterem Schaden der Wunde vermeiden.
-Interaktive Waffen Kollision: Wen Waffen mit der Spiele-Umgebung kollidiert, wird der Spieler die Waffe dementsprechend heben oder senken.
-Durchschlagskraft der Kugel: Kugeln können verschiedenen Materialien durchschlagen und Schaden auf der anderen Seite anrichten. Der Grad der Durchschlagskraft hängt vom jeweiligen Material ab, welches beschossen wurde.
-Atem System: Die Atemtechnik des Spielers ist wichtig und resultiert in seiner Zielgenauigkeit, Der Spieler kann seinen Atem für kurze Zeit anhalten, um so einen stabilen und präzisen Schuss abzugeben. Spieler die z.B. eine geringere Ausdauer beim Sprinten haben, fällt es schwerer zu atmen.
-Zweibeine: Zweibeinmontierte Waffen können, wen sie aufgestellt sind, unabhängig vom Blick des Spielers schwenken (oder auch rotieren). Das erleichtert die Bedienung einer aufgestellten Zweibeinmontierten Waffe enorm im Gegensatz zu Red Orchestra: Ostfront '41-'45 wo noch Objekte die im Weg standen, das schwenken der Waffe blockierten. In RO2 kann man nun um die Achse des montierten Untergrundes rotieren, was z.B. dem Spieler erlaubt von einer erhöhten positionierten Wand herunter zu feuern.
-Taktische Ansicht: HUD-Elemente werden wie der Spieler es braucht angezeigt, und werden automatisch verborgen wen er sie nicht braucht. Das ganze HUD kann per Knopfdruck jederzeit auf- und abgerufen werden.
-Gewichts System: Der Spieler kann mehrere Waffen und Granaten tragen, aber nur so viel, bis das Maximum des Gewichts erreicht ist. Je mehr der Spieler trägt umso langsamer wird er.
-Periphere Sicht Indikator: Kleine Indikatoren erscheinen am Rande des Spielers Bildschirm, um den Spieler zu informieren, das sich mögliche Gegner im peripheralem Blickwinkel befinden.
-Charakter Fortschritt: Der Spieler kann an Erfahrung gewinnen und den nächsthöheren Rang erreichen. Hochrangige Spieler haben Zugang zu selteneren Waffen, Ausrüstungen und Klassen. Hochrangige Spieler werden sichtbar den niedrigeren Rängen unterschieden. Wen man schlecht ist, weil man z.B. viele Teamkills macht, kann man auch Ränge degradiert werden.
-Dynamisches Musik System: Heroes of Stalingrad beinhaltet eine dynamisches Musik System, das den aktuellen Spielablauf eines Matches wiedergibt. So wird eine triumphale Musik abgespielt, wen das Spiel zugunsten des Spielers läuft und eher bedrückende Musik wen man kurz vor der Niederlage steht. Beide Nation bekommen ihre eigene einzigartige Musik.
-Neues Rückstoß Modell: Das Rückstoß-Modell ist noch realistischer, als das von Red Orchestra Ostfront. SMG's (SubMachineGuns, z.B. MP40 oder PPSh-41 "Spagin") wurde der Rückstoß reduziert und bei MG's wurde der Rückstoß erhöht.
-Unterbrechbares Nachladen: Das Nachladen von Waffen, kann nun unterbrochen werden.
-Eisenvisier für die Scharfschützen: Scharfschützengewehre sind jetzt mit benutzbaren Eisernen Visier bestückt worden, wie sie es auch in der Realität hatten/haben. Das hilft einem Scharfschützen sich auch auf kurzer Distanz zu verteidigen.
-Zerstörbare Gebäuden: Jedes und alle Gebäuden sind zerstörbar. Gebäuden kann man Stück für Stück zerstören, aber es werden zum Schluss trotzdem Ruinen erhalten bleiben, somit bleiben keine flachen Schlachtfelder zurück.
-Suppression System: Der Spieler wird unter Druck gesetzt sobald er unter Feuer steht (Kugeln die neben einem einschlagen), des Spielers Herzschlag wird lauter, er atmet schneller (was sich auf das Schießen auswirkt) und der Bildschirm wird leicht verschwommen und ruckelt ein bisschen. Der Spieler kann auch von Granaten und Artillerie unter Druck gesetzt. Je mehr der Spieler unter Druck gesetzt wird, umso mehr wirkt sich der Effekt auf den Spieler aus.
-SDK: Das Spiel wir mit SDK(Vermutete Bedeutung: Dedicatet Server Files?) und Mapping-Tools ausgeliefert.
-Umgebungstemperaturen: Karten hab unterschiedliche Temperaturen, diese können die Feuerrate eines MG senken, da bei zu hohen Temperaturen das Rohr schneller erhitzt. Dies wird auch bei der Mündungsgeschwindigkeit von Panzer Granaten eine Rolle spielen.
-Munition Kontroll-Taste: Man kann nun den Status seiner Munition überprüfen ohne Nachladen zu müssen.
-Optimierte Bewegung und Aufrichtung: Die Bewegung ist viel straffer in RO2 (Red Orchestra 2). Wen man liegt und einfach die "Vorwärts" und "Sprint" -Tasten drückt, wird der Soldat sich aus der liegenden Position heraus aufrichten und lossprinten. Wen die Tasten losgelassen werden, geht der Soldat in seine ursprünglich liegende Position. Es ist auch möglich nachzuladen oder Rohr eines MG z.B. wechseln zu lassen von einer aufgestellten Position (z.B. aufgestelltes MG an einer kleinen Steinwand) in eine Geduckte Lage hinter der Wand in Deckung zu gehen während das MG immer noch an der kleinen Mauer fest steht.



Fähigkeiten eines Kommandanten:


-Feuer-Unterstützung: Es gibt 3 Arten von Feuer-Unterstützung: Mörser, Artillerie und Raketen. Mörser erreichen einen kleinen Schaden in einem kleinen Bereich, Raketen machen den größten Schaden über einen großen Bereich, während die Artillerie zwischen beiden liegt. Die Feuer-Unterstützung kann länger brauchen bis sie zum Einsatz kommt, je nach Größe zugeordnet. (Mörser am schnellsten, Raketen brauchen am längsten)
-Aerial Recon: Ein Kommandant kann ein Aufklärungsflugzeug rufen, welches die Gegend aufklärt und die Position des Feindes weitergibt. Feindliche Infanterie und Panzer werden direkt auf der Karte des Kommandanten sichtbar (solang der Kommandant am Radio steht), und filtert die Ränge mit der Zeit raus. Das Flugzeug wird/ kann nur Feinde aufklrären zu denen sie Sichtkontakt haben, also kann man sich in Gebäuden verstecken und das Flugzeug abschießen.
-Nachschub Einstieg: In kritischen Momenten in einer Schlacht, kann der Kommandant sich entscheiden ob er eine Unterstützungs-Welle einsteigen lassen soll. Diese Möglichkeit ist begrenzt.


Das HUD:



Multiplayer Features:


-Ausdauernde Stats Verfolgung und Spieler Fortschritt: Ständig Ausdauernd, gibt dem Gamer an etwas zu streben und lässt ihn weiter spielen. Steige Ränge auf, verdien Medaillen, verbessere deine Fähigkeiten und werde ein Held - alles sichtbar für die komplette Online Gaming Community und im Spiel integriert.
-Helden: Ereiche das ultimative Ziel und werde zum Online-Helden. Spieler die einen Helden Status erworben haben, inspirieren die eigenen Truppen um einen herum und mache deinen Gegnern Angst. Helden haben Zugang zu den besten und seltensten Waffen und Ausrüstungen, und vor allem werden sie sich sichtbar von den anderen Spieler mit niedrigen Rängen unterscheiden.
-Co-op: Spieler können mit ihren Freunden connecten und zusammen mit der KI in verschiedenen Game-Modi inklusive der Stalingrad Kampagne, Scharmützel, und einige mehr.
-Wettbewerbe & Leader-Boards: Erlange in Wettbewerben Auszeichnungen und Erfolge mit allen Spielern auf der Welt. Die Wettbewerbe reichen vom Schießstand Herausforderungen bis zu einzigartige und lustige Parcours.
-64 Spieler Support: Die maximal Anzahl an Spielern beträgt 64 (große Karten wären dabei empfehlenswert) und es sind zehn Karten von Beginn an im Spiel enthalten.
-Realismus Einstellungen: Zwei Einstellungen, "Relax Realismus" und "Realistisch". "Relax Realismus" wird alle Interface Helfer beinhalten. "Realistisch" ist mehr für die Hardcore Spieler geeignet und wird einige neue Interface Helfer ausschalten. Server Admins sind in der Lage benutzerdefinierte Konfigurationen einzustellen und zu bestimmen welche Features aktiviert werden sollen.
-Todes-Meldungen: Drei Todes-Meldungen sind einstellbar. Normal, verzögert und aus. Todes-Meldungen zeigen die Reichweite an, auf der der persönliche Kill gemacht wurde.
-Kill Assists: Nun bekommt man auch Punkte für einen "Assist-Kill".
-Server Klassen Sperre: Bestimmte Klassen werden solange geschlossen, bis die angegebene Anzahl an Spielern auf dem Server erreicht wird.
-Mini-Map: Die Mini-Map zeigt einem die Position von befreundeten Spielern und wo sich deine Squad-Mitglieder bzw. Squad-Führer befinden.
-Benutzerdefinierte Server Configs: Die Server Configs können selbst eingestellt werden, können veröffentlicht werden und können auch von anderen bewertet werden.
-RO TV 2.0: Ein Comeback, RO TV macht es möglich einem (Clan-) Match zu zuschauen.
-Schlachtfeld Kommissionen: Niedrig ranginge Spieler können bei guten Leistungen befördert werden und können sich so Zugang zu nächst höheren Klassen verschaffen. Diese ist eine temporäre In Game-Kommission.
-VOIP: Public, Team, Squad und Fahrzeug-Kanäle. Kein 3D VOIP.
-Spawning (Einstieg): Entscheide bei welchen vordefinierten Spawn-Punkten du einsteigen möchtest oder direkt beim Squad-Führer (solang du nicht eine Klasse ausgewählt hast die nicht im Squad auftaucht).


Spiel-Modi:


-Territorium: Das is der originale Modus den Red Orchestra berühmt gemacht hatte. Angreifen, halten und verteidige Objekte (Stellungen) bis die Zeit abläuft, oder bis eine Seite keinen Nachschub (sowas wie Tickets in der Battlefield Serie) mehr hat.
-Countdown Modus: Countdown Modus ist ein einziges Leben Spiel Typ, das von einem kleinen Contdown Timer gesteuert wird. Die Spieler müssen eine Serie von Zielen angreifen oder verteidigen, mit nur einem Leben. Wen der Angreifer das Ziel einnimmt werden alle Spieler wieder ins Spielgeschehen einsteigen und müssen sich um das nächste Ziel kümmern. Wen der Angreifer das Ziel nicht einnimmt bevor der Countdown-Timer abläuft, hat das Angreifer-Team verloren. Die Karten werden "Schlüßelpunkte" beinhalten, welche dem Angreifer-Team erlaubt einen einzelnen Einstieg, sollten sie später ein Ziel nicht einnehmen.
-Feuergefecht: Red Orchestra's Version von einem Team-Deathmatch. Dieser Modus hat keine Klassen Limitierung.
-Multiplayer Kampagnen Modus: Die Kampagnen Karte ist eingeteilt in zehn kleinere Karten. Die Spieler voten welche Karte sie angreifen wollen und können selber Entscheiden wie viel sie ihrer Kampfstärke in den Angriff einsetzen möchten. Jede Kampagne kann bis zu vier Stunden dauern.
-Co-op Kampagnen Modus: Die Einzelspieler Kampagne kann mit einem oder mehreren Freunden gespielt werden.
-Scharmützel: Dieser Modus kann Online sowie Offline gespielt werden. Du bekommst drei "Feuerteams", die jeweils drei Mitglieder enthalten. "Feuerteam"-Mitglieder können mit Menschlichen oder KI gefüllt werden. Das Ziel ist es die komplett KI des Gegners von der Karte zu säubern. Es kann mit dem Modus der Rainbow Six Serie "Terrorist Hunt" verglichen werden.


Die Kampagnen Karte:




Waffen und Ausrüstung:

Deutsche
Mauser C96
Walther P38
Mauser Karabiner 98K
Mauser Karabiner 98K Scharfschützengewehr
Gewehr 41 Walther
Walther Maschinenkarabiner 42 (Vorgänger der STG/MP44)
Maschinenpistole 40
Maschinengewehr 34
Panzerbüchse 38/39
Stielhandgranate 39
Panzerfaust
Geballte Ladung

Sowjets
Tokarew TT-33
Nagant M1895
Mosin-Nagant Modell 91/30
Mosin-Nagant Modell 91/30 Scharfschützengewehr
Tokarew SWT-40
Tokarew AVT-40 (automatische Variante der SWT-40)
PPSch-41
Degtyarev DP/DT 1928
Maxim 1910
Simonow PTRS-41
unbekannte sowjetische Panzerabwehrwaffe


Waffen Freischaltungen


Deutsche
Mauser Karabiner 98K Zielfernrohre: 1.5x Visier, 4x Visier, 6x Visier


Sowjets
noch nichts bekannt



Fahrzeuge

Deutsche
Panzerkampfwagen IV Ausführung G
Panzerkampfwagen III Ausführung J (kommt per kostenlosen DLC)
SdKfz 251/1 Halbkettenfahrzeug (kommt per kostenlosen DLC)

Sowjets
T-34/76
T-70 (kommt per kostenlosen DLC)
Universal Carrier (kommt per kostenlosen DLC)



-Virtueller Interieur: Der gesamte Innenraum des Panzers ist modelliert, mit benutzbaren Luken, Periskop, Sichtschlitze, etc. Der Fahrer, Rumpf MG, und Kommandant können alle per Knopfdruck ihre Luken öffnen und schließen.
-Panzer absperren: Der Panzer-Kommandant kann entscheiden ob er seinen Panzer absperrt oder aufsperrt und den anderen Spielern erlaubt einzusteigen und Teil der Crew zu werden.
-Neues Panzer Zerstörungs System: Heroes of Stalingrad hat ein wesentlich komplexeres Schadens System als in Ostfront. Schäden an den Systemen wie die Optik, Motor, Getriebe, Turm Drehmechanismus, Treibstoff Tank, Antriebskettenrad, Laufflächen sind modelliert worden. Schüsse, die durch die Panzerung dringen, können die Crew im inneren des Panzer töten. Die Crew-Mitglieder haben ihre eigenen individualen Hit Boxen innerhalb des Panzers und können durch den Durchschlag einer Panzerbüchsen Kugel getötet werden.
-Panzerbesatzung (KI/Mensch): Alle Panzer beinhalten eine komplette Crew (Besatzung), jeder Platz der nicht von einem Menschlichen Spieler besetzt ist, wird durch eine KI aufgefüllt. Die KI kann durch einen Menschlichen Spieler befehligt werden um zu fahren oder das Feuer auf spezielle Ziele zu eröffnen.
-Dynamisches Panzer Klassen System: In diesem wird es nur eine Panzer-Kommandanten Klasse pro Panzer, da er entscheidet ob menschliche Spieler in den Panzer einsteigen dürfen, alle anderen Panzerbesatzungen werden dynamisch geöffnet sein. Das bedeutet, das die Spieler nicht die Wahl haben zwischen viele Panzer mit nur einem Besatzungsmitglied oder bei einigen wenigen überfüllten Panzern.
-Realistisch modellierte Panzer Zerstörung: Panzer können bei sekundären Explosionen, different verursachte Umstände komplett zerstört werden. Kraftstoff Feuer, Explosion der Munition, etc.







Fortsetzung weiter unten...


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 11.08.2011 um 01:07 Uhr (40x Editiert)
Inaktiv
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 1 - 10.08.2011 um 01:45 Uhr
Die Karten:

Station
mehr... +-



Grain Elevator
mehr... +-


Fallen Fighter
mehr... +-


Spartanovka
mehr... +-


Apartments
mehr... +-


Comisar's House
mehr... +-


Red October Factory
mehr... +-


Pavlov's House

Gumrak


Quellen
mehr... +-


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 10.08.2011 um 02:42 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
KHAN

Forum-Mod
Forum-Mod




Beiträge: 2409
# Antwort: 2 - 10.08.2011 um 02:00 Uhr
Sehr gut gemacht


------------------




SAMO JE JEDNO U MOM ZIVOTU VRIJEDNO DA PUSTIM SUZU S OKA JER TEBE VOLIM JA ZIVOT MI DALA BAS KAO DA JE ZNALA DA NIKAD NE?E NESTAT SA MOJIH USANA (HRVATSKA!!!)


Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 3 - 10.08.2011 um 02:45 Uhr
Danke war auch sehr zeitaufwendig, dann noch alles selber zu übersetzten

apro pro, die jenigen die das Spiel erst anspielen wollen, kurz nach Relase soll es ein kostenloses Wochenende zum anspielen geben


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 10.08.2011 um 03:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ac!D

Forum-Mod
Forum-Mod



Herkunft: Bavaria
Beiträge: 2134
# Antwort: 4 - 10.08.2011 um 14:04 Uhr
klingt gut das anspielen


------------------
Boinc +-

PS 3 Network... +-


Xfire +-




Inaktiv
|
freybeer


Try to beat me




Beiträge: 176
# Antwort: 5 - 10.08.2011 um 15:08 Uhr
wird beim release gleich gekauft


Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 6 - 10.08.2011 um 17:00 Uhr
wem Geschichte interessiert (z.B. mich ) hier das 369. Regiment das Tapfer gekämpft hatte ...
so ein zufall mit dem verschieben des Release Termins vom 30. August auf den 13. September ... am 13. September 1942 begann die Schlacht um Stalingrad tatsächlich ...


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 10.08.2011 um 17:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Kaffeekanne

Forum-Mod
Forum-Mod



Herkunft: Freie Hansestadt Bremen
Beiträge: 877
# Antwort: 7 - 10.08.2011 um 19:06 Uhr
Gute Arbeit!!
Wenn du noch die Rechtschreibfehler beseitigst ist es Perfekt



------------------
"Killroy was here"




Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 8 - 10.08.2011 um 19:15 Uhr
jo mach ich, bei dem ganzen Text konnte ich fast nicht mehr durchblicken


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 10.08.2011 um 19:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Kaffeekanne

Forum-Mod
Forum-Mod



Herkunft: Freie Hansestadt Bremen
Beiträge: 877
# Antwort: 9 - 10.08.2011 um 22:44 Uhr
Prima Präsentation von dir für ein Erscheinendes Spiel , wobei es ohne Zeune und Ziehle usw. etwas trockener zulesen ist hehe >Gefällt mir<


------------------
"Killroy was here"




Inaktiv
|
Vojnik

Forum-Mod
Forum-Mod




Beiträge: 2807
# Antwort: 10 - 10.08.2011 um 22:53 Uhr
Saubere Arbeit Matheo!!!!!


------------------
Manchmal muss man etwas tun, was man nicht will, um was zu bekommen, was man will


Inaktiv
|
Greven


Beginner





Beiträge: 11
# Antwort: 11 - 12.08.2011 um 08:31 Uhr
Super gemacht . Mal schauen ob es was ist


Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 12 - 17.08.2011 um 12:38 Uhr
neuer Trailer zu Red Orchestra 2:



Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 17.08.2011 um 12:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 13 - 20.08.2011 um 23:06 Uhr
Red Orchestra 2 Vorbesteller aufgepast, alle die die Deluxe Edition vorbestellt haben, dürfen an der Finalen Beta teilnehemen, und genau diese soll nächste Woche anfangen, man betonte das es nächste Woche erscheinen soll, aber den Termin geheim hält und erst 24 Stunden vor Beta Release bekannt gibt, da immer was dazwischen kommen kann. Übrigens sind viele neue Screens erschienen, diese werde ich Morgen am Sonntag den 21.08.2011 hineinstellen ...


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 21.08.2011 um 00:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Vojnik

Forum-Mod
Forum-Mod




Beiträge: 2807
# Antwort: 14 - 21.08.2011 um 11:09 Uhr
Matheo, weißt du den, wie so das interne Interesse bei uns bzgl. dieses Spieles so ausschaut?

Ich frag deshalb, da du meintest, dass Red Orchestra 2 mit frei zugänglichen Serverfiles released wird und wir so die Möglichkeit hätten, da auch Gameserver aufstellen zu können. Jedoch müsste sich für die Mühe auch der Aufwand lohnene, sprich, wenn mehrere aus dem Clan interesse an diesem Spiel zeigen würden.


------------------
Manchmal muss man etwas tun, was man nicht will, um was zu bekommen, was man will


Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 15 - 21.08.2011 um 12:36 Uhr
ich weiß bis jetzt nicht so viel, es scheint anzusprechen, aber bis jetzt hat nur freybeer zugestimmt, also müsste man schon fragen, ob so interesse besteht ... die meisten schreckt halt Steam ab, obwohl die Serverfiles frei verfügbar wären und RO 2 benutzt 3 Anti-Cheat Systeme, und die meisten denken: "Steam, is scheiße, hat kein Anti-CHeat Schutz etc." ... hier steht es schwar auf weiß geschrieben das eben nicht nur Valve sondern auch PB geben wird ... wie gesagt, man müsste mal fragen wie das interesse ist, frey und ich sind dabei ... Khan, henker und noch ein oder zwei sind wegen steam nicht dabei ... schade ...

wäre schon geil einen Server mit einem Mix der Spiel Modi zu haben, dan könnte man diese auch ausprobieren ... und so entscheiden welcher Spiel Modi wirklich taugt ...


Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 21.08.2011 um 18:11 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Tricollor


King for a day



Herkunft: Kiel
Beiträge: 340
# Antwort: 16 - 21.08.2011 um 17:57 Uhr
für meinen geschmack und mein geldbeutel sinds einfach zu viele spiele mit bf3 und mw3. ich glaube nicht, dass ro2 schlecht ist, aber bf3 wird besser


------------------





Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 17 - 21.08.2011 um 18:11 Uhr
So hier die neuen Beta Screens
(beim aufklappen können die Bilder über Shoutbox drüber reichen, das ist mit absicht so, damit die Quali nicht darunter leidet und kann durch das zuklappen behoben werden ...)
mehr... +-




































Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 21.08.2011 um 18:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
JeFF

Forum-Mod
Forum-Mod



Herkunft: Karl-Marx-Stadt (momentan Chemnitz ^^)
Beiträge: 643
# Antwort: 18 - 22.08.2011 um 01:16 Uhr
also grafisch isses ja nich mehr als cod2 niveau...und wenn es genauso viel spass macht dann passt es ja


Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 19 - 22.08.2011 um 14:16 Uhr
naja, die Grafik ist schon um einiges besser als bei CoD 2, wen dan eher wie CoD 5
Spaß machen wird es auf alle Fälle, was aus den Features zu lesen ist ... mal gucken Freue mich riesig drauf

Die Waffen, die auf den Beta Bildern zu erkennen sind:


Da die Bilder sehr klein ausfallen, schreibe ich sie leserlich wie Folgt auf:

Mauser Kararbiner 98k
Nagant M1895 (Revolver)
Mosin Nagant Modell 9130
MP 40
Tokarev SVT-40
MG 34 LMG
PPSh-41
Mauser C96 (Pistole)
DP-28 LMG
PTRS 1941
MPZB 41*
Mauser Karabiner 98k mit Zielfernrohr
MKB 42 (H)**
AVT-40***
Tokarev TT33 (Pistole)
Walther P38 (Pistole)
Mosin Nagant Modell 9130 mit Zielfernrohr
Gewehr 41 (W)

*Die MPZB 41 ist nur ein Platzhalter, laut Tripwire, es wird stattdessen die PzB 784(r) im Spiel beinhaltet sein. Die PzB 784(r) ist eine eroberte PTRS 41.
**Die MKB 42 (H), auch gennant Maschienenkarabiner 42 (H)=(Haenel), ist der Vorgänger des berühmten Sturmgewehres 44.
***Die AVT-40 ist die Automatik Version der SVT-40 von Tokarev

Weitere Waffen werden nachträglich per kostenlosen DLC nachgeliefert.








Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 23.08.2011 um 14:23 Uhr (13x Editiert)
Inaktiv
|
Domobran Matheo
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 390
# Antwort: 20 - 23.08.2011 um 14:24 Uhr
Gamescom Gameplay Video der Beta Part1:

Das Gamplay Video beinhaltet den "Coutdown"-Modus und mir läuft jetzt schon das Wasser aus dem Munde. Es werden viele Infos preis gegeben. z.B. wan die finale Beta startet und allgemeine Inhalte wie auch die frei verfügbaren Serverconfigs und etc. Ich kann es kaum abwarten, selbst zu spielen, und selbst wen das noch die Beta Version ist, sieht es verdammt geil aus aber sieht selbst ...


Edit:
Ein Gamplay Trailer wurde veröffentlicht

schaut geil aus, ich bin richtig scharf auf das Game ... Das Spiel wird der Hammer!!!





Zuletzt editiert von Domobran Matheo am 24.08.2011 um 10:39 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 23
Seite 12


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
- 25.05.2015 -
(3)
- 04.05.2015 -
(0)
- 17.02.2015 -
(7)
- 07.02.2015 -
(4)
- 30.08.2011 -
(0)
- 03.04.2011 -
(4)
- 30.03.2011 -
(2)
- 06.01.2011 -
(3)
- 13.03.2011 -
(8)
- 08.03.2011 -
(4)
- 01.03.2011 -
(2)
- 26.02.2011 -
(6)
B!zzy
schicken? Wäre nice!

(12.10.2023 um 21:10 Uhr)
warhead
Grüsse an alle die nach 24 Jahren hier immer noch die HP besuchen

(08.06.2024 um 09:15 Uhr)
Vojnik
Grüße an alle!

(01.09.2024 um 18:53 Uhr)
WildCat
Hällöchen Leutz , hoffe , es ist alles frisch bei euch

(28.09.2024 um 20:09 Uhr)
WildCat
Wir ollen Berlinör leben och noch

(28.09.2024 um 20:10 Uhr)
KHAN
Hallo ihr verrückten Menschen

(25.10.2024 um 21:15 Uhr)
www.GGC-Stream.com
- 18.06.2014 -
- 17.06.2014 -
- 18.04.2014 -
- 01.04.2014 -
- 11.03.2014 -
- 09.01.2014 -
Keine Einträge gefunden.
Keine Einträge gefunden.
Keine Umfrage aktiv
Design & Coding - Copyright ©2010, www.Universe-Designs.de
CMS ClanSphere - Copyright ©2003-2010, Scriptinfo
11.01.2025 um 21:05 Uhr nach UTC +1 - Load: 56ms